Donnerstag, 13. September 2012

Deutschland testet - ich teste mit - September Always Ultra

Hallöchen,

Deutschland testet geht in die zweite Runde.
Diesen Monat dreht sich alles um die Marke Always. Passend dazu gibt es wieder super Coupons, mit denen man 50% sparen kann. *Hier*
Zum Testen habe ich ein Doppelpaket always Ultra Binden erhalten.




Dieses Produkt teste nicht nur ich, sondern auch Wigald Bonig testet jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren. Hier im Deutschland testet Video zeigen euch Wigald Bonig und sein Assistent Dirk einen sau(g)starken Produkttest, der fast an Zauberrei grenzt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät, dass der Trick dank des stark absorbierenden Kerns der Always Ultra funktioniert.



Doch damit ist es noch nicht vorbei: Dieses Jahr prüft Deutschlands Cheftester Wigald Boning viele hochwertige P&G Markenprodukte höchstpersönlich. Ob sie halten, was sie versprechen? Seht selbst und lasst euch von diesen außergewöhnlichen Experiementen inspirieren!
Seid gespannt wie es weiter geht, ich bin es auch!

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen