Samstag, 4. August 2012

Der Hochzeitstag beginnt...

Guten Morgen ihr Lieben,

gleich geht´s los! Meine Friseurin kommt um neun Uhr und dann werden die Haare gemacht und die Schminke darf auch nicht fehlen :-) Wir haben strahlend blauen Himmel. Es soll nur nicht zu warm werden.
Mein Gott jetzt bin ich doch schon sehr aufgeregt...Hoffentlich läuft nix schief ;-)
Mein Verlobter ist schon mit Sack und Pack zu seinem Trauzeugen gegangen. Gleich holt er nur noch den Sekt und ein paar Kleinigkeiten und dann fahren wir getrennt zum Standesamt. Dort wird er mich dann in Empfang nehmen! :-)


Weitere Fotos und Berichte werden folgen!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Jenny!

12 Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen wunderschönen Tag ohne Regen und Pannen. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

    LG Icedragon

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen wunderschönen hochzeitstag und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden einen wunderbaren Tag, genießt den Tag!
    Wir freuen uns alle auf die Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag :-) *daumen drück, damit alles so verläuft, wie ihr es euch vorstellt*

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen, unvergesslichen Tag! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Arrw. Ich wünsch dir viel Glück heute, tolles Wetter, keine Pannen :) Und ganz viel freude bei deinem neuen Lebensabschnitt :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :) Ich wünsche euch alles alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag!!! Alles Liebe wünsch ich Euch !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe, ihr hattet einen großartigen Hochzeitstag und dass alles nach euren Vorstellungen abgelaufen ist :) Alles gute für euer Zukunft
    Lg coocoo

    AntwortenLöschen
  11. so jetzt wo der trauring auf dem finger ist gratulieren ich euch beiden von ganzem herzen, fotos gibt es doch bestimmt noch zu sehen gelle? liebe gruesse und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen