Donnerstag, 16. August 2012

Produkttest - Purmeo Mein Leben - Meine Vitamine

Huhu zusammen,

der Stress ist nun vorbei. Ich habe einen neuen Perso beantragt, mich über meinen Mann Familienversichert, eine neue EC Karte beantragt...Meine Tochter bleibt ohne Probleme im Kindergarten *freu* und nächste Woche steht nur noch die Einschulung meines Sohnes an. Dann ist alles erledigt :-)
Unsere Hochzeitsfotos sind leider immer noch nicht da und da ich kein einziges mit meinem Handy gemacht habe, kann ich euch auch noch nichts zeigen :-( Kommen aber bald! ;-)

So und nun schaffe ich es auch endlich euch von einem Produkttest zu berichten.
Vor einiger Zeit erhielt ich eine nette Mail von Herrn Matthias Siebert von Purmeo, ob ich nicht Lust hätte dieses Produkt einmal zu testen. Purmeo sagte mir zuerst gar nichts. Also schnell auf die Hompage und sich schlau machen :-)
Und was ich da las hörte sich wirklich interessant an. So sagte ich zu.
Kurze Zeit später erhielt ich meine eigene, persönliche Purmeo-Box.




Doch was ist Purmeo???

Purmeo ist ein individueller Vitamin-Komplex. Hiermit erhält man alle Vitamine und Nährstoffe, die der Körper braucht. 
Der Vitaminbedarf wird anhand von Angaben im Purmeo-Check ermittelt. Der Vitamin-Komplex in der Purmeo-Box wird anschließend genau auf den persönlichen Bedart abgestimmt.
Eine Purmeo Box enthält 30 Tageseinheiten. In einer Tageseinheit stellt Purmeo die Vitamine und Mineralstoffe zusammen, die den täglichen Bedarf decken. So ist sicher gestellt, dass alle wichtigen Nähstoffe jeden Tag in der richtigen Menge eingenommen werden. Lästiges Zusammensuchen von verschieden Vitaminprodukten fällt so weg.
Die Anzahl der Präparate variiert von Bedarf zu Bedarf. Welches Präparat man erhält sieht man im ergebnis des Purmeo-Checks.


Autopilot - Intelligente Vitaminversorgung

Durch äußere Einflüsse wie gesunkene Temperaturen im Winter oder erhöhte UV-Einstrahlung im Sommer ist der Körper besonderer Belastung ausgesetzt. Abgestimmt auf diese Belastungen ergänzt Purmeo die Tageseinheiten - kostenlos und automatisch. Der Körper hält so den Veränderungen mit angepasstem Vitaminhaushalt stand. Im Voraus, ohne Zusatzkosten, ohne Gang zur Apotheke. Mehr zum Autopiloten hier.


Ständige Anpassung - Purmeo begleitet den Lebenswandel

Die Purmeo Box passt sich nicht nur an den Änderungen der Umwelt an. Wenn sich persönlich etwas ändert, z.B. durch Ernährungsumstellung, mehr Sport, Schwangerschaft...trägt man diese Veränderung einfach im persönlichen Log-In Bereich "Mein Purmeo" ein. Der Nährstoffbedarf wird neu berechnet und der Vitamin-Komplex in Zukunft angepasst, denn Vitamine und Mineralstoffe im Menschlichen Körper spielen eine wichtige Rolle für die Gesundheit. 


Health-Coach - Tipps und Tricks für einen gesunden Lebensstil

Der Health Coach ist ein zusätzlicher Service von Purmeo: Er verrät Tipps und Tricks, wie man das Leben gesünder und genussvoller leben kann. Wie die Purmeo Box ist die Beratung des Health Coach persönlich zugeschnitten. Sie passt sich saisonal an und geht darüber hinaus auf die persönlich definierten Ziele ein. Hier gehts zum Health-Coach.


Also nix wie los - tut eurer Gesundheit was Gutes und checkt doch einfach mal euren eigenen Bedarf hier.
Die Purmeo Box liefert Vitamine und Minaralstoffe in 30 persönlich zusammen gestellten Tageseinheiten - ab 39,90€.

Leser Angebot: Wer nun Interesse hat kann gerne dieses Willkommes Gutschein von 10€ einlösen:  E59X-U55X-9CX7



Mein Fazit

Ich verwende Purmeo nun schon seit knapp Zwei Wochen. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Alle Präparate passen genau zu mir. Ich fühle mich fitter und auch gelassener. 
Es war sonst wirklich oftmals so, dass ich gar nicht alle wichtigen Nährstoffe zu mir genommen habe. Vieles an Obst z.B. darf ich aus Allergiegründen gar nicht essen. So fallen da auch wichtige Vitamie weg. Doch mit Purmeo kann ich diese Lücken super füllen.
Ich bin begeistert und kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen!


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim Purmeo-Team für diesen tollen Test. Ich freue mich sehr, dieses Produkt kennen gelernt zu haben!




3 Kommentare:

  1. find ich gut. ich nehme ein anderes ergänzungsmittel wegen des immunsystems, verkehrt kanns nicht sein :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier ->
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/2012/08/blogawards.html
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei. Hab deinen Beitrag zum Produkttest gelesen und wollte nur etwas ergänzen. Falls du wissen willst, wieviel eigentlich an dem Versprechen über diese Individualisierung deines Präparats wert ist. Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei. Name: skeptische Ernährungs-Initiative. Gerade erst rausgekommen :P

    hier der Beitrag zu Purmeo

    http://skeptische-ernaehrung.blogspot.de/2013/01/eine-genaue-bedarfsanalyse.html

    AntwortenLöschen