Samstag, 11. August 2012

Ein kleiner Gruß von mir!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

zu erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut!
Es war eine super schöne Hochzeit. Das Wetter war klasse, unser Hochzeitsauto super schick, mein Mann sah hammer aus (ich auch ;-), die Trauung im Remscheider Rathaus war sehr schön, die Feier danach voll lustig, das Essen fantastisch und die Geschenke darf man auch nicht vergessen :-) über die haben wir uns riesig gefreut! Also wirklich eine sehr gelungene und schöne Hochzeit! Fotos habe ich leider noch nicht. Ich habe selbst noch keins gesehen :-( Naja hoffe, dass dies nicht mehr allzu lange dauert! Die werde ich euch noch zeigen.

So jetzt baut der Stress einwenig ab. Die Woche war noch etwas stressiger, da meine Tochter in den Kindergarten gekommen ist und ich die ganze Woche immer dabei war. (nicht den ganzen Tag)
Nun wie gesagt, jetzt wird es ruhiger und bald bin ich mit dem Posten wieder voll dabei! :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann noch mal viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt, auch für deine Tochter

    AntwortenLöschen