Sonntag, 11. Dezember 2011

Türchen Nr.5 - Nr.11

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war alles sehr stressig und deshalb hab ich es einfach nicht geschafft etwas neues zu posten. Erst kam der Nikolaus, dann hatte meine Sohn geburtstag, also Familienfeier, am Freitag dann Kindergeburtstag und jetzt ist der erste Trouble vorrüber, Weihnachten geht es dann weiter :-)
Nun werde ich meine freie Zeit nutzen und euch den Inhalt meiner letzten 7 Türchen zeigen. Hoffe es gefällt euch. Ich hab mich sehr gefreut.

So, dann fang ich mal bei Nr.11 an, damit das neuste oben zu sehen ist.


Ein Lip Gloss in dreierlei verschiedenen Farbtönen.







Hinter Türchen Nr.10 versteckte sich,


ein schwarzer Eye Pencil.







 Am 9.12. gab es im Türchen


 ein kleines Tübchen rosanen Body Glitter.









 Jetzt kommt Türchen Nr.8, dort versteckte sich


ein schönes Rouge.









Hinter Türchen Nr. 7 war


eine schöne Greeting Card mit Engelmotiv.







Türchen Nr.6 zeigte





einen roten lip Pencil.







Hinter Türchen Nr.5 verbirgte sich

                  

 einen rosanen Cream Eyeshadow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen