Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neue Beauty Artikel!

Hallo ihr Lieben,

die Tage habe ich zwei schöne, gut riechende Päckchen erhalten. Diese habe ich mir bei zwei lieben Tauschpartnern, einer Tauschbörse, bei der ich sehr aktiv bin, angefordert. Gerne möchte ich euch diese tollen Beautyartikel hier vorstellen. Vielleicht kennt der ein oder andere ein Produkt von diesen?!


So, im ersten Päcken befanden sich drei Produkte für "schöne" Füße.
Gerne pflege und erfrische ich meine Füße, nach einem anstrengeden Tag mit herlich duftenden Produkten. Na, da sind die ersten Artikel ja genau richtig, Sie riechen sehr angenehm nach Pfefferminze und haben eine entspannende, kühlende Wirkung.


 



Als erstes zeige ich euch das Fußpeeling. Es ist rund und hart, ähnlich eines Bimmsteins in der Farbe blau und riecht natürlich sehr nach Pfefferminz.















Jetzt kommt die Fußlotion. Sie ist sehr erfrischend und kühlend. Lässt sich gut einmassieren. Die Füße werden schön geschmeidig und fühlen sich sehr frisch und erholt an.















So und zum Schluss berichte ich noch über das kühlende Fußspray. Die Flasche ist die ganze Zeit über kühl. Sie nimmt gar keine warme Temperatur an. Kann mir gut vorstellen, dass es im Sommer noch angenehmer ist. Es kühlt sehr gut und zieht auch schnell ein. Klasse auch zum Benutzen für zwischendurch.









Das zweite Päckchen:

Jetzt komme ich zum Zweiten Päckchen. Als ich dieses öffnete kam mir direkt ein sehr süßer, leckerer Duft in die Nase :-) Hhmmm...das roch so gut nach Zuckerwatte.
Im Päckchen enthalten waren drei "Caribbean Scents" Produkte, Duftrichtung Pink Sugar und einmal Appricot Shells. Ist wohl ein sehr beliebtes Kosmetikprodukt aus den USA. Desweiteren befand sich im Päckchen eine milde Reinigungsmilch von "Avène".


Hier seht ihr alle Produkte:





Von "Caribbean scents" gab es ein Bodypeeling, ein Körperspray und ein Gesichtspeeling. Alle drei Produkte riechen super lecker und sind sehr angenehm auf der Haut. Die Peelings lassen die Haut zart und geschmeidig werden. Das Bodyspray verleiht einen herrlichen Duft auf der Haut.
Dies sind meine ersten Produkte der Marke und ich bin sehr begeistert.









Dies ist die milde Reinigungsmilch von "Avène". Diese werde ich selbst nicht ausprobieren, da ich sie an meine Mama verschenken möchte. Sie hat schon des öfteren "Avène" Produkte verwendendet und ist auch immer sehr zufrieden gewesen.











Und nun komme ich mal wieder zum Schluss. Aber vorher möchte ich noch zeigen, dass im Päckchen noch weitere kleine Extras vorhanden waren. Es gab Pröbchen von "lavera" für Gesicht und Haar, und kleine Labels und Blümchenstanzteile zum Basteln. Was für ein Zufall, denn diese Bastelartikel hat meine Mutter hergestellt :-) Die dafür erforderlichen Stempel findet man hier:
http://www.pp-stamps.de


Ich sage dann mal bis bald und freue mich auf Kommentare! :-)

1 Kommentar:

  1. Oooohhhhh, das sind ja schöne Sachen....., und ich bekomme sogar was ab...... freu, freu :-)

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen