Samstag, 17. Dezember 2011

Meine Glossy-Box Dezember!

Huhu ihr Lieben,

nun möchte ich auch noch schnell über meine neue Glossy-Box berichten. Habe mich wieder sehr gefreut. Also, nicht zu lange drum rum schreiben, lieber direkt Fotos zeigen. :-)



 Die Spannung steigt, was ist wohl drin???







Ok, das sieht ja schonmal gut aus. Jetzt schnell genauer betrachten....






Als erstes: eine Fusscreme von AHAVA "Leave-on Deadsea Mud" 20ml.
Für weiche, intensiv gepflegte Füße sorgt diese reichhaltige Creme. Sie fördert den Selbstheilungsprozess strapazierter Haut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.












Als zweites: Glossy Lipgloss von Babor 7ml.
LED-Licht und ein integrierter Spiegel machen diesen Lipgloss zu einem echten Highlight, denn dadurch wird das Schminken der Lippen auch im Dunkeln möglich :-)











Und weiter gehts. Als drittes: Ein Haarprodukt von Fudge "Ends" 50ml.
Erstklassige Pflege für seidig-weiches Haar bietet dieses leichte Fluid. Es beugt trockenen, spröden Enden vor und baut bereits geschädigte Spietzen wieder auf.












Als viertes, mein persönlicher Favorit: Von L'oréal Paris Studio Secrets Professional, einen Make up Stick 9ml im Farbton 132Sand. Perfekt, ganau richtig! :-) Einen solch ähnlichen Make up Stick benutze ich fast täglich. Klasse dann habe ich direkt einen auf reserve.






Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.








So, und nun zum Schluss als fünftes: Von Rituals ein Duschschaum "T'ai Chi White Lotus & Green Tea" 200ml.
Sobald dieses reinigende Duschgel mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen reichhaltigen Schaum, der pflegt und mit seinem exotischen Duft die Sinne betört.









Dies ist also meine Glossy-Box Dezember 2011. Freu mich schon auf die nächste!
Wie findet ihr sie? Was habt ihr diesen Monat drin gehabt? Freu mich auf viele Kommentare :-)

Bis zum nächsten mal!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das Haarfluid hört sich sehr interessant an.
    Ich verfolge dich mal =)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen und beim Gewinnspiel mitmachen?
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen