Mittwoch, 24. Januar 2018

Produkttest - Beluga Spielwaren - Zuru Hamsters in a Houase!


Hallo zusammen,

meine Tochter und ich gehören zu den Beluga-Testbloggern und haben ein schönes Testpaket erhalten. Wir dürfen die Zuru Hamsters in a house testen. Vielen Dank dafür! 
Im Testpaket war das Hamsters Burger Restaurant, ein extra Hamster und ein Hamsters Imbisswagen. 





Die Beluge Spielwaren GmbH ist ein Hersteller und Importeur von Spielwaren. Beluga Spielwaren wurde 1986 gegründet und startete 1999 mit dem Verkauf ihrer Produkte. Die Kernkompetenzen liegen in der Porduktion von Spielwaren aus nachwachsenden Rohstoffen. Zu den Produktgruppen von Beluga gehören:
  • beluga Classics - klassisches Holzspielzeug
  • beluga Friends - Freunde zum Kuscheln
  • beluga Licenses  - z.B. Produkte von Enie backt
  • beluga Outdoor - schaukeln, buddeln, spritzen...
  • beluga XQ - coole Fahrzeuge
  • beluga Creative - kreativprodukte
  • Docklets - neuwertiges Bauklotz-system


Stets verfolgtBeluga das Ziel täglich besser zu werden und die Kinder mit ihren Artikeln zum Spielen, Entdecken und Lernen anzuregen!

Schaut doch mal auf der Belugaseite vorbei. Hier gibt es viele interessante Produkte für Kinder.








Hier zeige ich euch nun eine kleine Spielszene mit den Hamsters in a house. Meine Tochter hat echt Spaß damit, die Batterien lassen auch schon nach 😅 Wir haben ein süßes Spielset erhalten, in dem die Hamster durch einen Burgerladen fahren und sich Essen bestellen können 😉 Dazu gibt es noch einiges zum Ergänzen und insgesamt 11 Hamster zum Sammeln. Echt putzig!

Kennt ihr die kleinen Hamster schon?

2 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Great entry, I love to come back here and read new articles, write more, best regards!
    ___________
    low price

    AntwortenLöschen