Samstag, 9. Dezember 2017

Produkttest - Räucherstäbchen von Luxflair

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein duftendes Testpaket von Luxflair.de  Vielen lieben Dank! 



Wer Duftkerzen und Räucherstäbchen genauso mag wie ich, für den ist dieser Shop genau das Richtige.
Bei Luxflair erhält man tolle Räucherstäbchen in unterschiedlichen Düften 100% Schadstofffrei. Die Räucherstäbchen kommen nicht vom Großhandel und werden auch nicht von Lieferketten bezogen, sondern werden von traditionellen Manufrakturen in Indien und China hergestellt. 
Diese Partner werden regelmäßig besucht und es werden gemeinsam neuen Räucherstäbchen entwickelt. Bei Luxflair handelt es sich um keinen internationalen Konzern, sondern um einen echten Familienbetrieb, in dem beide Chefs voll mit anpacken! 

Ich erhielt für meinen Test, um Luxflair kennen lernen zu dürfen, Zimt-Kokos-Räucherstäbchen. 
Ich habe erstmal drei verwendet und das reichte mir. Sie duften super und sehr ergiebig. Mein ganzes Haus roch danach, vor allem nach Zimt, schön winterlich ☺️ Die Brenndauer beträgt ca. 45 Minuten.





Luxflair bietet im Onlieneshop noch viele weitere Artikel zu den Räucherstäbchen in unterschiedliche Duftrichtungen, z.B. diverses Zubehör (Räucherstäbchenhalter). Das Angebot wächst weiter!


Benutzt ihr auch gerne Düfte um ein entspanntes Zuhause zu bekommen?

1 Kommentar: