Dienstag, 1. Dezember 2015

Wunschzettel von Tyler und Kyra fürs Kinder-Blogwichteln!


Hallo,

er ist da... mein Mann hat mir ein super tolles vozeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht - einen neuen Laptop!!! Endlich :) jetzt kann ich wieder vernünftig arbeiten! Ich habe mich riesig gefreut.


Wie ich ja schon mitgeteilt habe, nehmen wir in diesem Jahr wieder beim Kinder-Blogwichteln bei Kreativ-Fritz teil. Die Wichtel wurden ausgelost und hier teile ich nun die kleinen Wunschzettel meiner Kinder mit.




Tyler wird am 7.12. 10 Jahre.
Er spielt super gerne Fußball und geht gerne schwimmen. 
Der Fußballplatzt ist sein zweites Zuhause ;)  Tyler freut sich auch über Sachen wie z.B. Duschgel, oder ein Handtuch, einfach alles was mit Fußbal zu tun hat.
Tyler mag Star Wars, er spielt gerne mit Lego und hört gerne Musik. 


Kyra wird am 9.1. 5 Jahre.
Sie geht ebenfalls gerne schwimmen, dies auch im Verein. 
Kyra liebt es zu baden und duschen und möchte im DM immer etwas haben. ;)
Sie spielt sehr gerne mit Playmobil. Sie bekommt das Dollhouse zum Geburtstag. Etwas kleines passendes dazu wäre toll. Aber auch über andere Sachen würde sie sich freuen.
Kyra malt und bastelt gerne und sie puzzlet sehr gerne. (ab 40 Teile).


Beide Kinder essen natürlich auch mal was Süßes. Da sind Kinderriegel Produkte ganz weit vorne, aber auch andere Schokis oder Kaugummis sind beliebt.


Tyler und Kyra freue sich schon ganz doll und es ist nicht schwer ihnen eine Freude zu bereiten!


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine echt schöne Aktion und wirklich schöne Wünsche von den Kleinen :)
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücken wir euch mal fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann ein ganz verspätetes "alles Gute nachträglich" für Tayler!

    Ich bedanke mich jetzt schon im voraus und wünsche euch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest :)

    Lieben Gruß, Sabine (mit Morla)

    AntwortenLöschen