Sonntag, 13. Dezember 2015

Brandnoozbox November 2015 + einen schönen 3. Advent!


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch gerne noch meine Brandnoozbox November zeigen.
Unter dem Motto "Vitamin G: Genuss und gute Laune" erreichte mich eine Box mit 8 unterschiedlichen Produkten. 






  1. Natural Valley Crunchy: Einzigartig kEinzigartig knusprig, nicht zu süß, und langanhaltend im Genuss – die knusprigen Riegel von Nature Valley haben einen besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn. In 2 verschiedenen Sorten. Für mich leider kein Produkt, da ich dagegen allergisch bin. 0,69€ (42g) Launch Januar 2014
  2. reis fit 8 Minuten risotto: Einzigartig kEinzigartig knusprig, nicht zu süß, und langanhaltend im Genuss – die knusprigen Riegel von Nature Valley haben einen besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn. Tolles Produkt! 2,79€ (500g) Launch August 2015
  3. Lorenz Snack World Naturals "mit Olive": Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen, glutenfreien Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die gemütliche Wohnung. Die haben sich mein Sohn + Freund geschnappt, beide mögen sehr gerne Oliven. 1,79€ (110g) Launch Juli 2015
  4. Ragusa Friends blond: Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss. Sehr leckere, kleine Mundgerechte Stückchen. 4,50€ (132g) Launch September 2015
  5. Oöd El Paso Stand´N Stuff "Soft Taco Kit": Das praktische Dinner Kit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast, mit einer ganz neuen Art, die mexikanische Küche zu erleben. Bis jetzt noch nicht probiert, habe aber alles dafür gekauft, bin schon gespannt. 4,99€ (345g) Launch Oktober 2015
  6. Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel: Die coole Seite des beliebtesten Heißgetränks der Welt. Echter Tee von hervorragender Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker. Ich liebe Ti Getränke! 0,89€ (0,5l) Launch April 2015
  7. Hochwald Sahnewunder "Schoko": Das luftig-lockerer Schoko-Vergnügen bringt von Kuchen und Co. die Schokoladenseite hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien. Schokosahne kannte ich noch gar nicht, bin mal gespannt. 1,69€ (250ml) 
  8. Leibniz Minis "Vollkorn": Die Leibniz Minis Vollkorn sind mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken und besonders kernig im Geschmack. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und bleiben lange knackfrisch. Leibniz Minis sind immer lecker und gut für unterwegs. 1,49€ (125g) Launch September 2015


Mein Fazit

Die Boxmischung hat mir gut gefallen, aber fehlt mir leider auch diesen Monat wieder das "Wow-Produkt". Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, bzw. haben sich andere über Produkte gefreut :)
Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht in der nächsten Box ein paar Weihnachtsprodukte finden würde. 

Was sagt ihr zu der Box und zu den Produkten?




Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 3. Advent!!!




4 Kommentare:

  1. die box kann ich sehen lassen!
    ich wünsche dir einen wundervollen 3. advent! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar tolle Produkte drin! Ganz liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich werde die Chips mal im Hinterkopf behalten für meine beiden :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box sehr gelungen. Danke fürs Vorstellen.
    Jetzt wollte ich mir die Beschreibung zum Risottoreis durchlesen und hab die irgendwie nicht gefunden.
    Die Schokosahne klingt interessant.

    AntwortenLöschen