Dienstag, 13. Januar 2015

Vielen Dank für die Wichtelgeschenke!


Hallo zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut und das neue Jahr hat gut begonnen!?
Ich bin leider krank :-( aber sonst ist alles prima!

Durch unseren Urlaub bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mich und im Namen meiner Kinder Tyler & Kyra für die schönen Wichtelgeschenke zu bedanken!

Die schönen Fotos muss ich leider nachfügen, denn wieder mal klappt mein USB Anschluss nicht :-((

Tyler hat sich sehr gefreut. Er wurde von der kleinen-Elfe bewichtelt. Er hat eine tolle Lego CD bekommen, sowie eine Legofigur, leckere Süßigkeiten und eine liebe Weihnachtskarte!

Kyra wurde von lawoman-testet bewichtelt, auch über ihre Geschenke hat sie sich sehr gefreut! Bekommen hat sie eine Mini Chou-Chou mit Eule, ein tolles Glitzermalbuch, Süßigkeiten und eine liebe Karte!


          Vielen lieben Dank ihr beiden!!!


Auch ein ganz großes Dankeschön nochmal an die liebe Sabrina von Kreativ-Fritz, die diese Aktion zum 3. Mal durchgeführt hat!!! Ich finde es toll, dass du  so gut alles hin bekommst und natürlich auch die Teilnehmer so gut mitmachen!!! 
Ich würde mich sehr über eine weitere Wichtelrunde in diesem Jahr freuen!

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und noch ein wunderschönes Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung !!! Tolle Idee mit dem Wichteln !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung! Die Wichtelgeschenke klingen echt schön.

    AntwortenLöschen