Dienstag, 23. Dezember 2014

Kinder Blogwichteln - ein Kind ohne Geschenk!


Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst nehme ich auch in diesem Jahr wieder am Kinder-Blogwichteln teil. Die Jahre zuvor war es auch immer schön, es hat alles gut geklappt und die Kinder haben sich über ihre Wichtelpakete sehr gefreut!
Dieses Jahr sieht es leider anders aus (bis jetzt). Kyras Paket ist schon vor einigen Tagen angekommen, doch leider wird mein Sohn morgen ohne Wichtelpakt dar stehen :-(((
Die Frist lief gestern aus, am 22.12. sollten die Paket angekommen sein. Ich weiß, die Post liefert morgen auch noch... aber dennoch war der Fristtermin gestern... und meine Ärgernis musste ich euch jetzt einfach mal mitteilen!
Ich finde es so gemein und traurig, dass Tyler morgen kein Wichtelpaket öffnen kann und seine Schwester schon!!!
Wenn man sich zu so etwas anmeldet, dann soll man auch alles richtig mitmachen. Man erhält selbst für sein Kind ein Paket und dann will ich doch nicht, dass ein anderes Kind nichts erhält... Ich bin echt enttäuscht und sauer!!!

Na vielleicht schellt der Postmann ja doch noch morgen... ich will es für meinen Sohn hoffen!!!

Jetzt habe ich mir meinen Frust abgeschrieben...! ;-)

1 Kommentar:

  1. Da stehst du im Augenblick nicht alleine da. Wir haben auch beim Wichteln mitgemacht (Fellnasenwichteln) und warten schon seit dem 15. Dezember auf unser Wichtelpaket! Ich selbst habe mein Wichtel(kind) pünktlich beschenkt. Daher finde ich es auch etwas traurig, dass sich einige einfach nicht an Abmachungen halten. Es geht mir selbst nicht um das Geschenk, aber um das Prinzip. Wenn man sich bei soetwas anmeldet, dann sollte man auch so fair sein und mitmachen! Für Kinder finde ich es doppelt traurig - unser Hund versteht das eh nicht, aber ein Kind sieht und überlegt, warum der eine etwas bekommt und der andere nicht! Sehr traurig! Ich kann dich voll und ganz verstehen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen