Sonntag, 21. Dezember 2014

Produkttest - die neue Duftlinie für Männer - Expedition


Guten Morgen ihr Lieben,


URLAUB, URLAUB... ich habe endlich URLAUB!!!! :-)))


Ich möchte die Zeit nutzen um einbisschen zu schreiben, über das, was liegen geblieben ist.

Vor einiger Zeit bekam ich die neuen Düfte der Herrenduftlinie Expedition zugeschickt. Nun durften also mein Mann und mein Sohn testen, und das mit positivem Ergebnis. 




Expedition - die Düfte des Abenteuers

Hier treffen markante, ursrüngliche Aromen auf frische und schnörkellose Eleganz. Die neuen Düfte verkörpern Abenteuerfeeling und authentische Natürlichkeit in drei kraftvollen Kompositionen.
Das gradlinige, schlichte Verpackungsdesign und der von einer Feldflasche inspirierte Flakon unterstützen diesen Eindruck.



Arctic 66°N 



Der Duft ist eine frische, aromatische Komposition.
Die Kopfnoto besteht aus: Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer, der an eine belebende arktische Brise erinnert. 
Die Herznote sorgt mit: Lavendel, Jasmin und Neroli für einen sanften Ausgleich. 
Die Basisnoten mit holzigen Aromen: Patschuli, Ambra, Moschus und Zeder geben den vollendeten Ausklang. 
Die Kombination aus erfischenden, spritzigen Noten und schweren, tiefen Tönen ergibt einen kraftvollen, männlichen Duft voller Energie. Passend dazu erinnern die Koordinaten 66°N an den arktischen Breitengrad.




Explorer 35°N



Selbstbewusst und elegant präsentiert sich der zweite Duft. 
Eine würzige Kopfnote mit Aromen von Zitrone und Basilikum wird die Herznote mit fruchtigem grünen Apfel und Geranie ergänzt. 
Warme und herbe Töne von Zedern- und Sandelholz, sowie Ambra und Vanille runden die Komposition ab. 
Ein intensiver, harmonischer Duft, der Großmut und Souveränität ausstrahlt. Die Koordinaten 35°N erinnern dabei an den Grand Canyon und verkörpern den Duft perfekt.




Adventure 74°W



Der Duft sorgt für Abenteuer und einem Energie Kick.
Die belebende Komposition beginnt in der Kopfnote mit fruchtig-spritzigen Aromen von Zitrone, Bergamotte, Apfel und Birne. Würzige charaktervolle Töne ergänzen den Duft in der Herznote.
Dort werden blumigen Anteilen von Rose, Lavendel und Pflaume aromatische Noten von Muskat und Zimt hinzugefügt. 
Die Basisnote sorgt mit Eichenmoos, Tonkabohne und Patschuli für einen weichen, eleganten Abschluss. 
Adventure 74°W ist ein markanter, dynamischer Duft, der Tatkraft und Stärke verkörpert. Die Koordinaten 74°W unterstreichen dieses Gefühl, da sie sich auf New York,
eine Stadt voll Abenteuer, beziehen. 


 Quelle: DropBox


Die Expedizionsdüfte sind in Drgeriemärkten, wie DM, Rossmann, Müller... erhältlich. 
Die unverbindliche Preisempfehlung für 50ml liegt hier bei 8,49€. 
Zur Weihnachtszeit auch als Geschenkset erhältlich. 
Also wem jetzt noch etwas fehlt, dem kann ich diese Düfte gut empfehlen! 




Fazit

Der Flakon der Düfte gefällt mir sehr gut. Ein tolles, edles und schlichtes Design. Sieht sehr gut aus, wenn die Flaschen im Badezimmerregal stehen.
Von den Düften ist mein Favorit: Arctic 66°N. Der Duft ist einfach frisch und belebend. 
Auch meinem Mann und meinem Sohn gefällt dieses am besten. Hier dürfen es auch mal ein paar Sprüher mehr sein.
Adventure gefällt mir auch sehr gut. Bei diesem Duft versürt man den Energie Kick und er erinnert mich an ein Duschgel, welches mein Mann gerne nutzt. Also konnte auch dieser Duft überzeugen.
Der dritte Duft, Explorer ist dann schon etwas würziger und herber. Für mich, bzw. für meinen Mann kein alltäglicher Duft. Da mag er es lieber frsicher. Aber man für Abends zum Essen gehen z.B.
Diese Düfte konnten uns überzeugen und auch der Preis ist super, vor allem, wenn man gerne die Parfums wechselt.

Kennt ihr die Parfums? Tragen eure Männer Düfte, wenn ja welche sind bevorzugt?



Vielen Dank nochmal für diesen duften Test!



Kommentare:

  1. das klingt gar nicht schlecht. mein gatte trägt sehr selten parfum.
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Adventsgrüße. Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent !!! Und auch schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen