Sonntag, 7. Dezember 2014

Der 2. Advent!

Guten Abend ihr Lieben,

auch ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advents-Abend!




Gleich werde ich auch mal Feierabend machen. Wir haben heute den 9. Geburtstag von Tyler gefeiert... 9 Jahre ist er schon und wie jedes Jahr sage ich:"Wie schnell die Zeit vergeht". ;-)
Wir packen jetzt gleich noch die Süßigkeitentütchen, die er morgen in der Schule verteilt. Dabei warten wir auf unsere Pizza, die wir uns gerade bestellt haben ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche!

4 Kommentare:

  1. ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. advent :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Adventsgruß!!!

    Liebe Grüße

    Jasmine S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Ich wünsche noch einen tollen 2 Advent und eine schöne Woche
    Liebe Grüße aus Hannover sendet Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lg Olga

    AntwortenLöschen