Montag, 24. November 2014

Blogwichteln - Wunschzettel von Tyler und Kyra !

Huhu ihr Lieben,


unsere Wichtelkinder stehen fest!!! Wer? Das bleibt natürlich noch geheim! Wir freuen uns schon ganz doll unsere Wichtelkinder zu überraschen.

Nun möchten auch Tyler und Kyra erzählen, was sie so mögen.




Tyler ist an Weihnachten 9 Jahre.
Er mag gerne:
  • Lego Ninjago. Hier wäre z.B. eine CD toll (außer Episode 1)
  • Lego Bausätze
  • er spielt gerne Fußball, Fan von Bayern
  • er mag Badezusätze (z.B. Färbetabletten oder Bomben Tinti o.ä.)
  • Tyler malt gerne (z.B. schöne BuntStifte)
  • an Süßigkeiten isst Tyler gerne KinderSchoko Produkte und Rocher, aber auch andere Süßigkeiten nimmt er gerne entgegen :-)



Kyra wird am 9.1. 4 Jahre.
Sie mag gerne:
  • Barbies, Evi, Mini ChouChou (außer Jacky und Lilli)
  • wir haben jetzt von Playmobil 123 auf normales Playmobil gewechselt, damit spielt sie sehr gerne (auf kein bestimmtes Thema festgelegt)
  • sie malt gerne, ein schönes Malbuch wäre toll
  • Puzzle sind immer super, am besten schon eins bis zu 60 Teilen (irgendein Mädchen Motiv ;-)
  • Süßigkeiten sind sehr beliebt :-) am liebsten KinderSchokoladen Produkte, aber auch Lollies, Gummibärchen, Kekse...


Also Kyra und Tyler freuen sich eigentlich immer über alles und es ist nicht schwer ihnen eine Freude zu machen!


Wir sind schon sehr gespannt. Bei der Bescherung werden fleißig Fotos gemacht, die ich euch dann natürlich zeige!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar: