Freitag, 25. Januar 2013

Der Paketmann war da :-) und brachte tolle Sachen...mit dabei Ricola, Frohnatur, Neutrogena uvm.

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Postbote bzw. der Paketmann war da und brachte mir in den letzten Tagen tolle Päckchen. Die möchte ich euch heute gerne schnell zeigen und über einiges natürlich noch genauer berichten...doch erst muss getestet werden :-)


Als erstes bekam ich ganz unerwartet ein Päckchen von windeln.de 
Hier drin war ein kleiner Kulturbeutel von den "Die Lieben Sieben" von Spiegelburg. Süß! Wieso, weshalb warum...weiß ich nicht, lag keine Karte o.ä. bei. Naja gefreut haben wir uns.




Im zweiten Paket befand sich eine neue Wochenpackung "Frohnatur". Diese durfte ich vor ein paar Monaten schonmal testen und habe sie mir zwischendurch auch schon nachgekauft, da ich von diesem Produkt sehr überzeugt bin und auch Wirkung feststellen konnte. Dazu berichte ich aber noch ausführlich :-)




Über den Brief von Chris-tas-blog freute ich mich ebenfalls sehr. Denn hier wurde ich als Mittesterin für die Ricola Bonbons ausgewählt. Super! Oh die Bonbons sind sooo lecker. Ich bekam eine Tüte Ricola Lakritz und 4 kleine Tütchen Ricola Apfelminze. Auf der Verpackung klebte noch ein lieber Gruß "Laß sie dir schmecken!" Welche ich aber lieber mag, kann ich gar nicht sagen. Sie sind unterschiedlich und sowohl Apfel als auch Lakritz sind lecker. Mein Mann hat sich direkt von den Lakritzbonbons welche in die Tasche gesteckt. Ihm schmecken sie auch gut.
Vielen lieben Dank nochmal dafür!




Das vierte Paket kam vom DM. Hier wurde ich als Produkttesterin für das Nordic Berry Produktset von Neutrogena ausgewählt. Da waren tolle Sachen drin. Doch die teste ich erst mal und berichte auch hierrüber noch ausführlich! :-)





Also seid gespannt, wie es weiter geht, wenn ich über das ein oder andere Produkt ausführlicher schreibe!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. na da hast du ja viel zu testen, viel spass dabei :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die lieben sieben mag ich! Davon hab ich für das U-Heft den Umschlag dazu. Parktisch und passt alles rein.Viel Spass beim testen der anderen Sachen! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolle Sachen ich bin gespannt auf deine Berichte :) Ich habe die Tage auch wieder über Frohnatur berichtet. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Glückwunsch dafür. :)

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen