Montag, 21. Januar 2013

Der neue Gillette Venus & Olaz + neue App - Tester werden gesucht

Guten Morgen zusammen,

heute ist bei Gillette Venus Facebook eine App aktiv bei der man sich als Tester für den neuen Gillette Venus & Olaz bewerben kann! *hier*



Gillette Venus & Olaz - Rasierer für wunderbar glatte und gepflegte Haut 

kurz und knapp...
  • Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren (weniger Trockenheit vs.Breeze bei Mehrfachanwendung)
  • 5 Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur
  • Austauschbare Klingen
  • Softgrip für sicheren Halt

So, nun viel Glück beim Bewerben!


Ich gehöre schon zu den Glücklichen Testern des Rasiers bei den Testladies! *freu*
Sobald ich diesen getestet habe folgt mein Bericht!
Wer ist noch dabei?


Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen!



Kommentare:

  1. ich gehöre auch dazu :)
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, hast du eigentlich auch Nachschub von Frohnatur erhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja habe ich, hab auch schon alle 7 Ampullen genutzt. War wieder begeistert. Hatte Frohnatur zwischendurch schon nachgekauft. Bei mir wirken die echt. :-) Hast du auch welche bekommen?

      Löschen