Samstag, 23. Februar 2019

Kneipp Lieblinge 2018 - Teil 3


Hallo zusammen,

heute geht es ums Thema Lippenpflege und welches Produkt mich 2018 überzeugen konnte!?

Zum Testen über die VIP Autoren von Kneipp erhielt ich drei Lippenpflegestifte. 






Optisch gefallen sie mir sehr gut. Der farbige Deckel mit dem korkaussehenden Stift passen toll zusammen. Vom Duft her gefallen mir alle drei, wobei Hautzart vorne liegt.
Die Pflege meiner Lippen mit dem Stift ist sehr gut, die Lippen fühlen sich gepflegt und sanft an.

Kennt ihr die Pflegestifte? Welcher gefällt euch am besten?

4 Kommentare:

  1. Die sind optisch schon total schön!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen optisch sehr gut aus :) danke für den Test :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm eine sehr schöne Aufstellung.Werde die Produkte nach meinem Urlaub im Wellnesshotel Kaltern am See auch mal selbst testen.Mag die Marke eigentlich sehr gerne.Grüße Wilma

    AntwortenLöschen