Donnerstag, 14. Februar 2019

Kneipp Lieblinge aus 2018


Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch und möchte gerne euch heute ein paar meiner Lieblingsprodukte 2018 von Kneipp vorstellen.
Ich gehöre zu den VIP-Bloggern und erhalte so ab und zu die Möglichkeit Neuigkeiten aus dem Hause Kneipp testen zu können.






Eine Aktion in 2018 war: Ich durfte mir für 20€ Produkte aussuchen. 
Das Tagträumen Bad riecht so gut, dies durfte meine Mama testen. Der Duft war sehr angenehm und sie konnte darin sehr gut entspannen.
Die Kneipp Duftstäbchen konnten mich damals schon beim ersten Test überzogen, so hab ich mir da auch eine neue Duftrichtung ausgesucht.

Die angenehme Zusammensetzung des Frostbeulen-Bads aus ätherischen Ingweröl und dem Extrakt aus Yuzu riecht so gut und verleiht ein wohlig-warmes Gefühl. Die Badekristalle enthalten einen hohen Anteil aus naturreinem Thermalsolesalz.

Mir kam das Wasser fast noch wärmer vor, als ich drin saß. Der Duft wirkt entspannend und wohltuend.

Alle Produkte sind toll und haben wieder so süße Verpackungen.

Habt ihr die Produkte auch so gern? 




 Ein weiteres Testprodukt waren die Duftstäbchen, die ich mir in der Sorte "Limone" ausgesucht habe. Seit dem stehen bei mir viele solcher Duftgäaser im Hause verteilt rum. Sie verleihen dem Raum einen angenehmen Duft. Unser Gäste WC riecht immer frisch und einladend :)
Da wir relativ große Räume haben nutze ich direkt alle Rattanstäbchen um einen stärkeren Duft zu erzeugen, der sich im ganzen Raum verteilt.






Seid gespannt, es folgen noch ein paar mehr Kneipp Produkte!

2 Kommentare: