Samstag, 2. Juni 2018

Produkttest - Fizzii - voll dicht, voll gut - Set Trinkflasche und Brotdose


Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!


Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket von Fizzii-Freizeittrinkflaschen

Vielen Dank dafür!







Mein Set bestand aus einer Brotdose und einer Trinkflasche + Tüte Cola Fläschchen.
Bei der Trinkflasche fiel mir sofort der Hinweis auf "dicht - sogar bei Sprudel". Das ist ja immer das Manko bei den meisten Flaschen, dass sie auslaufen, sobald Sprudel eingefüllt wird.
Die Brotdose hat innen einen kleine Dose zum Unterteilen für z.B. Obst...
Die Brotdosen sind in zwei Größen erhältlich, sowie die Trinkflaschen (330ml und 600ml).
Es gibt immer passende Sets.

Die Trinkflasche hat es mir besonders angetan. In ihr befindet sich bei Lieferung eine kleine Anleitung, geschrieben in der "ich-Form" - total süß!
Die Flasche ist:
➡️ Sprudeldicht - mit Garantie 25 Jahre Auslaufsicherheit
➡️ Schafstofffrei, weichmacherfrei, Lebensmittelkonform - der Freund aller mütter  

➡️ Spülmaschinenfest
➡️ Swiss made







Die Flasche eignet sich zu dem für kalte und warme Getränke bis ca. 60 Grad.
Die Sprudelgetränke sollten dennoch medium sein und unnötiges schütteln sollte vermieden werden.

Es gibt viele tolle Fizziisets mit unterschiedlichen Motiven für Mädchen und Jungen.
Perfekt zum Verschenken z.B. zum baldigen Schulanfang oder natürlich zum selbst kaufen. Es lohnt sich!


Erhältlich sind die Produkte im Fizziishop: www.fizzii-shop.de
Schaut doch mal vorbei!



Mein Fazit

Ich bin super zufrieden mit dem Fizzii-Set! Das Motiv ist toll und gefällt Kyra sehr gut. Die Brotdose passt prima in den Tornister lässt sich durch das Trennfach gut befüllen und in der Spülmaschine wunderbar reinigen. 
Die Trinkflasche wurde auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden, schütteln, Autofahren, in der Hand transportieren - absolut auslaufsicher. Ein paar Spritzer beim Öffnen, aber das ist normal. Noch kurz zum Verschluss. Dieser eigenet sich schon gut für kleinere Kinder. Denn er lässt sich prima regulieren. Öffnet man ihn nicht ganz, kommt auch nicht so viel raus. Das Öffnen und Schließen ist kinderleicht in der Handhabung. 
Ich könnte noch so viel schreiben... Aber überzeugt euch doch einfach selbst! 





*Werbung - unbezahlt*Firmen- und Markennennung* 

1 Kommentar: