Sonntag, 8. April 2018

Shopvorstellung - Elegrina - Online Bekleidungsgeschäft - Mode - Bademode ...


Hallo zusammen,

der Frühling ist da!!! Nun endlich können die Tshirts und Blusen wieder aus dem Schrank geholt werden. Die Sonne scheint herlich und die Temperaturen steigen auch wieder. So muss das Wetter bleiben!

Bevor nun bald auch die Badesaison im Freibad und an den Seen wieder los geht muss natürlich neue Badekleidung her. Nur was??? Auf der Suche nach schöner, neuer Bademode bin ich auf den Onlineshop Elegrina gestoßen. Hier gibt es viele tolle und neue modische Badebekleidung für Damen. 




Die Bademode ist unterteilt in Bikins, Tankinis und Badeanzüge. Aber auch auf der Suche nach einem Strandkleid wird man hier fündig. 
Es gibt eine große Vielfalt an unterschiedlichen Modellen und in vielen bunten Farben. Für jeden Typ Frau ist etwas passendes dabei. Die Größen der meisten Badesachen liegen zwischen S-3XL (vereinzelt auch bis 4XL). 

Mir gefallen besonders gut die vielen unterschiedlichen Tankinis. 
Da ich noch ein paar Poblemzonen am Bauch habe, nehme ich gerne Tankinis, die über dem Bauch lockerer fallen und ihn ganz bedecken.
Wie dieses Model zum Beispiel:




Tankini Lolita rosa gibt es für 29,90€ in Gr. S-3XL zu kaufen.

Zum drüber ziehen gefällt mir das Strandkleid Carla weiss sehr gut. Dieses ist in One Size für 29,90€ zu kaufen.




Wer noch tolle Bademode sucht, sollte hier einmal vorbei schauen.
Aber auch viele weitere Mode zu guten Preisen findet ihr bei Elegrina. Kommt vorbei und schaut euch um!

Habt ihr eure Bademode schon? Was tragt ihr dieses Jahr?

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen, den Shop schaue ich mir mal genauer an, könnte einen neuen Bikini gebrauchen.LG Romy

    AntwortenLöschen