Donnerstag, 27. April 2017

Brandnoozbox März 2017


Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch meine Brandnoozbox aus dem März vorstellen.
Leider habe ich meine Fotos auf dem Handy gelöscht. Ich darf, nach nachfragen, aber das Foto von der Brandnoozseite nutzen um euch die Produkte zeigen zu können.
Ich erhielt eine tolle Box mit 6 leckeren Produkten. 



  1. Rotkäppchen Fruchtsecco "Himbeere": Die limitierte „Frucht des Jahres Himbeere“ von Rotkäppchen Fruchtsecco sorgt 2017 für fruchtig-spritzigen Genuss! Mit ihrem fruchtig-feinen Geschmack ist sie in jeder Hinsicht ein echtes Highlight und ein Muss für das nächste sommerliche Event. Super lecker schön gekühlt, ein Nachkaufprodukt für warme Sommertage! 3,99€ und 1,39€ (0,75l und 0,2l) Launch März 2017
  2. Slendier "Noodle Style": Eine gesunde und vielfältige Pasta-Alternative in Bio-Qualität bietet Slendier „NOODLE Style“. Hergestellt aus dem asiatischen Wurzelgemüse „Konjak“ ist sie besonders ballaststoffreich, aber kalorienarm. Ich esse sehr gerne Nudeln und hier finde ich es toll, dass diese kalorienarm sind. Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. 2,99€ (250g) Launch September 2016
  3. 28 Black Sour Mango-Kiwi: Als neueste Geschmacksrichtung des Energy Drinks 28 BLACK ist Sour Mango-Kiwi ein sauer-prickelndes und doppelt-fruchtiges Geschmackserlebnis in sonnigem Gelb. Gekühlt genießen! Direkt in den Kühlschrank gestellt und danach gekühlt getrunken, sehr lecker! 1,49€ (250ml) Launch Januar 2017
  4. Leibniz Keks&More: Leibniz Keks & More sorgt in den beiden Sorten Apfel-Zimt-Crunch und Haselnuss-Schoko für das gewisse Extra an Crunch und Geschmack. In den praktischen Portionspackungen ideal zum Snacken für unterwegs. Die Kids haben sich gefreut, praktisch zum Mitnehmen. 1,59€ (155g) Launch Januar 2017
  5. Liton Herbal Tea: Sich gut zu fühlen, hat noch nie so gut geschmeckt: Mit den 3 neuen Lipton Herbal Teas „Do the Detox“, „Time To Relax“ und „After Dinner“ findet jeder harmonischen Teegenuss. Ich habe Do the Detox. Sehr lecker, ich liebe Tee! 2,49€ (20 Teebeutel) Launch Februar 2017
  6. Bio-pfelino "Banane-Heidelbeere in Apfel": Snacken? Natürlich! Im neuen Bio-pfelino Fruchtmus „Banane-Heidelbeere in Apfel“ werden nur die besten Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau verarbeitet – der perfekte Fruchtsnack für unterwegs. Meine Tochter isst diese "Quetschies" immer noch sehr gerne und hat sich sehr gefreut. 0,99€ (100g)


Mein Fazit

Ein sehr gelungene Boxmischung. Ich finde es immer toll, wenn Getränke vorhanden sind und vor allem Tee! Meine Kinder haben sich sehr über die Kekse und den Quetschie gefreut. Somit war wieder mal für jeden etwas dabei!
Ich freue mich schon auf die nächste Box!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen