Mittwoch, 15. Juli 2015

Produkttest - Bettwäsche von aminata-kids


Huhu zusammen,

vor einiger Zeit erreichte mich rein Päckchen von Aminata-Kids. Sie schickten mir ein gratis Bettwäschen-Set zum Testen. Vielen Dank dafür!




Die Bettwäsche war sicher und gut verpackt. Neben der Bettwäsche befand sich eine kleine Tüte Gummibärchen. So etwas finde ich immer sehr lieb.

Die hochwertige Renforcé Bettwäsche besteht zu 100% aus Baumwolle und lässt sich mit einem Reißverschluss schließen. 
Das Set besteht aus einem Bett- und Kissenbezug in der Größe 135 x 200cm und 80 x 80cm.
Die Bewttwäsche ist bei 60 Grad waschbar und auch trocknergeeignet.

Die Designs richten sich an Mädchen und Jungenträume. So gibt es für Jungen: Ritter, Piraten, Feuerwehr und Polizei. Für Mädchen gibt es: Prinzessinnen, Pferde, Schmetterlinge und viele mehr.
Die Bettwäschen gibt es Designabhängig in den Größen 200x135cm und 80x80cm, sowie auch für Babybetten 100x135cm und 40x60cm.
Erhältlich ist die Bettwäsche über amazon und liegt preislich zwischen 15€ und 30€. 



Mein Fazit 




Meine Testbettwäsche ist für Mädchen in kräftigen pink/rosa Tönen mit kleinen Vögeln. Kyra hat sich sehr gefreut. Die Bettwäsche wurde vorab gewaschen und luftgetrocknet. Sie wurde herrlich weich und ließ sich prima bügeln und ausfziehen, prima Qualität.
Sehr gut finde ich den Reißverschluss, den habe ich lieber an Bewttwäsche, als Knöpfe.




Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt alle mal. Ich schaue hier gerne nochmal vorbei und habe einigen Freundinnen von mir schon davon berichtet und Aminata-Kids weiter empfohlen.

Solltet ihr nun auf der Suche nach schöner Kinderbettwäsche sein, so schaut euch diese doch einmal an. 
Desweiteren werden auch *hier* noch Testkäufer gesucht, so dass ich euch vorab schon einen ersten Eindruck verschaffen könnt.


Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den tollen Test!

Kommentare:

  1. die ist ja niedlich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, haben auch eine gestern bekommen. Meine ist Türkis mit Sternen, ist gerade in der Wäsche ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    die Wäsche schaut toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen