Sonntag, 3. Mai 2015

Produkttest - Tetesept Kinderprodukte zum Baden und Duschen


Hallo zusammen,

vor einiger Zeit suchte tetesept Mami-Blogger mit Kids, die gerne duschen und baden! Meine Kids lieben das Wasser, Kyra noch mehr als Tyler. Sie gehen gerne duschen, super gerne baden und schwimmen. Kyra nimmt mittlerweile schon bei jedem DM Besuch einen neuen Badezusatz mit :-)
Wir freuten uns sehr, als wir ein Tetesept-Paket erhielten. Kyra packte mit mir aus und musste sofort alles "beschnuppern".


Das Paket enthielt drei neue Kinderduschen, eine Badespaß-Box und ein Schaumbad "Wald- & Wiesenfreunde".




Die Badespaß-Box ist super! Sie besteht aus 3 Kinderbädern: Farbwechselbad "Zauberland", Knisterbad "Dchungelland" und Blubbersalz "Vulkanland", außerdem tolle Tattoos und eine Froschmaske, die man hinterher aus der Packung basteln kann.

Preis ca. 5€ 




















 Der Blubbersalz Vulkan kam bei den Kids super an. Man stellt ihn auf den Wannenboden und er brodelt und blubbert, aus ihm steigt rot-gelbe Lava herraus. Das Bad duftet nach leckeren Früchten. Ein tolles Badevergnügen!




Das Farbwechselbad verändert von Zauberhand seine Farbe von gelb in orange. Auch dieses Bad duftet super lecker! 





Das Knisterbad knistert toll und lange! Kyra hat das sehr gut gefallen.




Das Schaumbad schäumt sehr schön, färbt das Wasser sommerlich gelb und duftet prima nach Äpfeln. 





Die Kinderduschen gibt es in drei Sorten:
  1. Kids Style Affenbande - Dusche & Shampoo in einem, riecht frisch und lecker nach Melone. Kein Ziepen - keine Tränen! 
  2. Kids Style Sweet Cherry - ein 3 in 1 Produkt: Dusche, Shampoo und Spülung mit fruchtigem Kirschduft. Kein Ziepen - keine Tränen!
  3. Kids Style Cool & Fresh - 2 in 1 Dusche und Shampoo mit collem frische Duft. Kein Ziepen - keine Tränen!

Preis je Dusche ca. 2€




Unser Fazit

Alle Badezusätze konnten uns überzeugen und werden von uns weiter gekauft. Ich bin ja schon lange eine Fan von tetesept Produkten. Die Düfte und hautpflegenden Rezepturen stimmen hier sehr. Mit den Kinderprodukten wird baden zum bunten Spaß!
Die Badespaß-Box ist toll, auch als kleines Gechenk oder Mitbringsel sehr geeignet.
Die Kinderduschen riechen ebenfalls super und pflegen die Haut sehr gut. Am besten gefällt den Kindern das grüne Duschgel. Das pinke 3 in 1 konnte mich für die Haare von Kyra nicht ganz überzeugen. Ihre Haare wurde nicht wirklich glatt, sie waren eher etwas strohig und ließen sich nicht so gut kämmen, obwohl eine Spülung mit drin ist. Da werde ich bei meinem alten Shampoo + Spülung bleiben. Vom Duft her sind alle toll! 
Wir können die tetesept Produkte weiterempfehlen und werden sie selbst weiter kaufen.

Kennt ihr die tetesept Kinderprodukte schon? Wie findet ihr die Produkte?


Vielen lieben Dank für diesen duften Test!

 

Kommentare:

  1. wie klasse. ich hatte mal ein knisterbad für meine neffen und fand es super klasse, er natürlich auch :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten die Produkte auch und sind begeistert! Unser Kiddies natürlich auch:-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen