Freitag, 17. April 2015

Gewonnen hat...


Huhu zusammen,

ich melde mich nun auch mal endlich wieder! Ich hatte Urlaub und jede Menge zu tun... die nächste Woche ist auch schon wieder komplett voll. Stress ohne Ende!

Ich möchte euch gerne mitteilen, wer ein Benny Blu Bücher-Set gewonnen hat!
Leider haben diesmal nicht so viele teilgenommen, so dass Set 1 noch zu haben ist. Wer also noch Interesse hat, der kann hier gerne kommentieren oder mit mir Kontakt auf nehmen ;)


Set 1 *noch zu haben*



Das Set 2 geht an:




Herzlichen Glückwunsch liebe Olga und viel Spaß mit den Büchern!

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich habe gewonnen!!! Ich freue mich riesig und mein kleiner Sohn wird sich noch mehr freuen :D

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Falls sich keine Mama mit Kind mehr meldet, würde ich das Set 1 nehmen, entweder für den Kindergarten, in dem meine Schwester arbeitet oder später für meine kleine Großnichte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch auch von mir!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Gewinn, ist gut bei mir angekommen :)

    AntwortenLöschen